Andy Ruiz und der liebe Kampf mit dem Essen

Logo_SMS_neu.jpg

Andy Ruiz Jr, 13:08: Hey Anthony, nochmals herzliche Gratulation zum Weltmeistertitel im Schwergewicht. Wie ich schon im Boxring gesagt habe, es war deine Nacht! Du hast verdient gewonnen, Punkt.

Anthony Joshua, 13:11: Hey Andy. Danke für die Blumen. Ehrlich gesagt war ich etwas überrascht, wie klar der Fight ausgegangen ist. Ich hätte von dir viel mehr Gegenwehr erwartet – man nennt dich ja nicht umsonst «Destroyer»...

AR, 13:17: Nun, ich konnte meine zerstörerische Kraft einfach nicht wie gewünscht einsetzen. Daran schuld war sicher deine Beweglichkeit, aber hauptsächlich meine Trägheit. Vielleicht hätte ich in der Vorbereitung doch besser auf meine Ernährung achten müssen ...

AJ, 13:22: Deine Taktik war tatsächlich gewagt. Sieben Kilogramm mehr auf den Rippen seit deinem Sieg im Juni gegen mich sind nicht ohne! Da hast du die Gewichtsklasse wahrscheinlich zu wörtlich genommen;)...

AR, 13:26: Ja, ja, immer auf die Dicken! Dabei wollte ich dir die Aufgabe nur erschweren, so gut es ging. In Zukunft höre ich lieber wieder auf meinen Coach und meinen Vater!

AJ, 13:29: Ui, da dürften wieder härtere Zeiten auf dich zukommen! Die beiden werden dir bestimmt raten, auf deine heiss geliebten Snickers zu verzichten;)...

AR, 13:34: Daran will ich gar nicht erst denken! Wobei, an der Süssigkeit lag es nicht, dass ich den Rückkampf gegen dich verloren habe. Viel eher ist bei meinem Muskelaufbau etwas schiefgelaufen!

AJ, 13:37: Ach, wirklich? Hast du bei der Wahl des Proteinshakes danebengegriffen?

AR, 13:42: Nein, ich habe auf eine traditionelle Eiweiss-Zufuhr gesetzt und rohe Eier «en masse» verdrückt. Dabei habe ich immer gleich noch das ganze Huhn gegessen – Food Waste lässt grüssen!

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Berufs-und Wieterbildung
Informatiker -Lehrstelle, 4800 Zofingen, Mitarbeiter,
INSIDE
Inside, Mitarbeiter,
Home Instead Seniorenbetreuung
Teilzeitstelle im Stundenlohn, Mitarbeiter,
Gedex Getränke AG
Mitarbeiter/in Getränkeabholmarkt, 4950 Huttwil , Mitarbeiter, Huttwil
Zusatzeinkommen, Mitarbeiter,
Raumpflegerin, ,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner