Zofinger SP-Grosrat Manfred Dubach tritt zurück

Manfred Dubach_027_coated.jpg
Manfred Dubach (Archivbild ZT)

Aus dem Aargauer Grossen Rat treten vier weitere, teilweise langjährige Mitglieder zurück. Es sind dies Manfred Dubach (SP, Zofingen), Daniel Vulliamy (SVP, Rheinfelden), Christine Keller Sallenbach (FDP, Zufikon) und Daniel Suter (FDP, Frick).

Grossratspräsidentin Renata Siegrist-Bachmann las die Rücktrittsschreiben am Dienstag im Parlament vor. Es war die letzte Sitzung des Grossen Rates in diesem Jahr. Bereits in den vergangenen Wochen traten mehrere Grossratsmitglieder zurück: Sie waren entweder in den Nationalrat oder in den Regierungsrat gewählt worden.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.

Rücktritte

hahaha
schrieb am 10.12.2019 13:00
Hauptsache, der Ratsälteste bleibt noch ein bisschen!
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Landi Unteres Seetal
Mitarbeiter/in Verkauf 100%, Mitarbeiter, Hallwil
Aerni AG Automobile
Allrounder/in Vollzeit, Mitarbeiter, Safenwil
Landgasthof Kreuz
Service-Angestellte, Mitarbeiter, Triengen
Chiffre CD-001/00355
Mitarbeiterin im Pflegedienst, Mitarbeiter,
Putzfee, Mitarbeiter,
Schule Entfelden
Leiter/in Schulverwaltung 80 bis 100%, Mitarbeiter, Oberentfelden
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner