Wie wärs mit einer schönen Weihnachtsbeleuchtung?

805_322548_Aktueller_Leserbrief.jpg

Zofingen will glänzen mit hohen, langen Häusern und mit übergrossem Kreisel. Bei der altertümlichen Weihnachtsbeleuchtung nimmt der Glanz aber massiv ab. Wie schön wären zum Beispiel zwei Sterne neben den Strassenlampen, die ja in der ganzen Stadt vorhanden sind. Die ganze Stadt würde dann gleich aussehen. Nicht wie jetzt mit den Lücken überall. Der Stadtrat müsste vielleicht einmal einen Vorschlag machen, um auch hier glänzen zu können. Der Einwohnerrat würde sicher auch diesen Kredit bewilligen.

Gözi H. Mahler, Zofingen

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Alberati Architekten AG
Architekt|in 60-80% / dipl. Bauleiter|in HF 80%, Mitarbeiter, Zofingen
Leiter/in Finanzen ( 100%), Mitarbeiter,
Hugo Willimann AG
Fleischfachfrau/Charcuterie, Mitarbeiter, Dagmersellen
Teilzeitselle im Stundenlohn, Mitarbeiter,
Teilzeitselle im Stundenlohn, Mitarbeiter,
Exquisina-Küchen
Schreiner-Monteur, Mitarbeiter, Gerlafingen
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner