Aarau hat ein neues Tanklöschfahrzeug – aber passt es auch durchs Tor in die Halde?

Tankloeschfahrzeug_Aarau.jpg
Passt das neue Tanklöschfahrzeug der Stützpunktfeuerwehr Aarau auch durch das Tor in die Halde? © Janine Gloor

Gemäss Kommandant David Bürge habe alles nach Plan gepasst, sie hatten das Tor denn auch vor der Bestellung ausgemessen. Weil die Halde eine Sackgasse ist und ein Kehren dort unmöglich, fährt das Fahrzeug im Rückwärtsgang hinaus.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Haushälterin, Mitarbeiter,
Suter Samuel
Mithilfe im Pferdestall, Mitarbeiter,
Bachmann Bauunternehmung AG
junger Maurer, 4814 Bottenwil, Mitarbeiter, Bottenwil
Allenspach Medical AG
Social Media & Online Marketing Manager, 4710 Balsthal, Mitarbeiter, Balsthal
Zweckverband ARA Falkenstein
Klärwärter/in, 4702 Oensingen, Mitarbeiter, Oensingen
Zaugg AG Rohrbach
Bauschreiner, 4938 Rohrbach, Mitarbeiter, Rohrbach
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner