Nach dem historischen Sieg Zöpfchen flechten

Logo_SMS_neu.jpg

Phil Taylor, 12.08: Dear Fellon, ich bin baff, das war brillant. Congrats! War Zeit, dass mal eine Lady den Herren die Meisterin zeigt! Weiterhin good luck, lass den historischen ersten Sieg einer Frau an einer Darts-WM nicht der letzte gewesen sein! Cheers, Phil

Fallon Sherrock, 13.10: Wow, ich fühle mich geehrt, lieber Phil, unter den tausend Gratulationsnachrichten trifft mich deine mitten ins Herz – im positiven Sinne. Seit jeher bist du mein Vorbild. Hast du gesehen, ich habe es bereits wieder getan, WM-Sieg Nummer 2 ist Tatsache. Big hug, F.

PT, 17.19: Hi Ted! Wie geht es? Hast du deine Niederlage gegen Fallon schon verdaut? Muss ja hart gewesen sein, als erster Typ überhaupt an einer WM einer Frau unterlegen zu sein. Keep your head up! Phil

Ted Evetts, 20.37: Schau an, der Grossmeister persönlich schreibt mir. Wie lebt es sich als Darts-Rentner, Phil ;-) ? Es war eine Frage der Zeit, bis mal eine Frau gewinnt. Darts ist schliesslich eine geschlechterlose Sportart. Fallon war eine Klasse besser als ich, ihr Sieg war absolut verdient.

PT, 21.26: Stimmt. Und es war sicher nicht leicht, sich zu konzentrieren bei den Buhrufen gegen dich. Da waren ja wirklich alle 3000 Zuschauer im Alexandra Palace gegen dich. Schöne Weihnachten!

PT, 15.17: Habe soeben die TV-Bilder von deinem zweiten Sieg geschaut Fallon, klasse, wie du auch Mensur Suljovic bezwungen hast. Und dass die Fans «meine» Hymne bereits auf dich umgetextet haben, ist originell. Weiter so, Queen of the Palace. Vielleicht holst du als erste Frau den WM-Titel!

FS, 16:14: Puh, ich nehme es Duell für Duell. Dein Palmares von 16 WM-Titeln werde ich eh nie erreichen ;-) Nun freue ich mich vorerst auf Weihnachten mit meinem Sohn und komme meinen Pflichten als Coiffeuse nach. Wie jedes Jahr flechte ich meinen Nachbarinnen zauberhafte Weihnachtsfrisuren. Merry Xmas!

 

 

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Hotel Engel
Réceptionistin (40-60%) & Wochenendaushilfe (2 WE /Monat) , Mitarbeiter, Zofingen
Salon Jörg
Wir suchen dich, 4853 Murgenthal, Mitarbeiter,
Landi Fulenbach
Ladenleiter/in und Geschäftsführer/in, 4629 Fulenbach, Mitarbeiter,
Online und Offline, Mitarbeiter,
Restaurant Freihof
Servicefachmitarbeiterin Teilzeit, 5102 Rupperswil, Mitarbeiter, Rupperswil
Gemeinde Schmiedrued
Leiter/-in Steuern, 5046 Schmiedrued, Mitarbeiter, Schmiedrued
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner