Schweizer Tournee endet in Oftringen

271219_reg_coca_cola.jpg
Für Familien war der Weihnachtstruck von Coca Cola vor dem Youcinema in Oftringen das Ausflugsziel am Stephanstag. (Bilder: Alfred Weigel)
weihnachtstruck3_aw.JPG
Glückselig sitzt Mia neben Santa Claus, der amerikanischen Version von Samichlaus, im Schlitten vom Coca-Cola-Weihnachtstruck.

«I love my Life» tönte es aus den Lautsprechern vor dem Youcinema in Oftringen. Der legendäre Weihnachtstruck von Coca Cola auf seiner Tournee durch die Schweiz machte hier seinen letzten Stopp. An insgesamt 22 Orten vom 1. bis 26. Dezember hielt der weihnachtlich illuminierte Christmas-Truck. Attraktionen waren die Fotostation mit Santa Claus in seinem fliegenden Weihnachtsschlitten sowie eine personalisierte Coca-Cola-Story-Dose mit eigenem Foto. Merchandise-Artikel wie Gadgets, Pullover, T-Shirts konnte man im Pop-up-Store erwerben. Eine Weihnachtsmannmütze für grosse und kleine Coca-Cola-Fans gab es gratis dazu.

Nach 2014 stoppte der Coca-Cola-Weihnachtstruck zum zweiten Mal in Oftringen. Das festliche Weihnachtspektakel «Made in America» mit eigenen Augen zu erleben, war auch für Youcinema Geschäftsführer Roger Brogli etwas Besonderes am Stephanstag. Das Youcinema Event Center ist mehr als eine Kinowelt, es vermittelt eine Kultur für Jung und Alt, mit der sich das Unternehmen voll und ganz identifiziert. Der beste Beweis ist der Halt des Coca-Cola-Chrismas-Trucks. Der zweite Weihnachtsfeiertag sei optimal, so der Geschäftsführer, viele Familien nutzen die Gelegenheit zu einem Weihnachtserlebnis. Laut Eventmanager Alex Neff von der Out of Office Agentur dürften rund 2000 Besucher den Truckstop erlebt haben.

weihnachtstruck2_aw1.JPG
Seit dem Morgen bilden sich Schlangen vor dem Coca-Cola-Weihnachtstruck.
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Inside Personaldienstleistungs AG
Inside Personaldienste, Mitarbeiter,
A-Niederhäuser
Maler EFZ-Industriebodenleger, Mitarbeiter, öchstetten
Allenspach Medical AG
Qualitätsverantwortliche/-n &, Mitarbeiter, Balsthal
Allenspach Medical AG
Qualitätsverantwortliche/-n &, Mitarbeiter, Balsthal
Müller
Müller Handels AG, Mitarbeiter, Oensingen
Müller
Müller Handels AG, Mitarbeiter, Oensingen
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner