Haben sie oder haben sie nicht genug, die Quarterback-Oldies?

Logo_SMS_neu.jpg

Tom Brady, 11:09: Hey Leute! Mensch, war das ein sch...Wochenende! Nur 20 von 37 Pässen an den Mann gebracht, Aus in der ersten Playoffrunde – so ernüchternd habe ich mir die schönste Zeit der American-Football-Saison mit Sicherheit nicht vorgestellt...

Drew Brees, 11:18: Hey Tom! Ja, das war in der Tat ein Reinfall:/... Mich hat die Achterbahnfahrt mit meinen New Orleans Saints beim 20:26 nach Verlängerung gegen die Minnesota Vikings heftig mitgenommen, ich liege noch immer saft- und kraftlos im Bett. Dabei habe ich mich so auf ein tolles Geburtstagsfest am übernächsten Mittwoch gefreut!

Josh McCown, 11:21: Immerhin, lieber Tom, triffst du hier den Nagel auf den Kopf;). Eigentlich habe ich mit einem ruhigen Sonntagabend in Philadelphia gerechnet, bis ich für unseren verletzten Quarterback Carson Wentz einspringen musste. Ich war als 40-jähriger «Oldie» derart überrumpelt, dass ich gegen Seattle keinen Fuss vor den anderen brachte!

TB, 11:26: Wir müssen die positiven Seiten sehen. Jetzt haben wir viel mehr Zeit, um uns auf die nächste Saison vorzubereiten! In unserem biblischen Alter ist das kein unwichtiges Detail;)...

DB, 11:30: Das mag ja sein. Seit Sonntag habe ich mich aber öfters gefragt, wieso ich mir das mit bald 41 Jahren noch antue?! Schliesslich habe ich genug geschuftet, um endlich auch die schönen Seiten des Lebens zu geniessen.

JM, 11:33: Tom, hast du mit 42 Jahren tatsächlich noch nicht genug? Ich ziehe meinen Hut vor deinem Ehrgeiz, bei mir sieht die Gefühlslage eher wie bei Drew aus;)...

TB, 11:38: Nun, ich würde gerne mehr Zeit mit meiner Familie geniessen. Und als sechsfacher Super-Bowl-Champion darf ich auf eine beeindruckende Karriere mit den New England Patriots zurückblicken. Die Altersheim-Situation in Boston lässt mir aber keine Wahl. Bis ein Zimmer frei wird, müsste ich noch rund 20 Jahre arbeiten, darauf habe ich keine Lust!

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Berufs-und Wieterbildung
Informatiker -Lehrstelle, 4800 Zofingen, Mitarbeiter,
INSIDE
Inside, Mitarbeiter,
Home Instead Seniorenbetreuung
Teilzeitstelle im Stundenlohn, Mitarbeiter,
Gedex Getränke AG
Mitarbeiter/in Getränkeabholmarkt, 4950 Huttwil , Mitarbeiter, Huttwil
Zusatzeinkommen, Mitarbeiter,
Raumpflegerin, ,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner