Wegen Rückenoperation: Regierungsrat Stephan Attiger fällt mehrere Wochen aus

Attiger1.jpg
Muss sich einer geplanten Rückenoperation unterziehen: Regierungsrat Stephan Attiger. © Alex Spichale

Attiger wird von Montag, 13. Januar 2020, bis voraussichtlich zum Ende der Winter-Sportferien abwesend sein, wie die Staatskanzlei des Kantons Aargau in ihrer Mitteilung von heute Freitag schreibt.

 

Die Führung des Departements sei während Attigers Abwesenheit gewährleistet, wie es weiter heisst. Die
Geschäfte des BVU und des Regierungsrats würden ohne Einschränkungen weiterlaufen. Attiger sei während seiner Abwesenheit grundsätzlich arbeitsfähig, werde aber keine öffentlichen Auftritte bestreiten.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Alberati Architekten AG
Architektin 80%, Mitarbeiter, Zofingen
Aniviva; c/o Lumena AG
Monteur/Mechaniker 60%, Mitarbeiter, Ohmstal
Baumberger Bau AG
Holzbau Polier, Mitarbeiter, Koppingen
Pieroth Romanet SA
motivierte Mitarbeiterinnen un, Mitarbeiter,
Pieroth Romanet SA
motivierte Mitarbeiterinnen un, Mitarbeiter,
LagermitarbeiterIn, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner