SC Reiden verlängert mit Ruedi Krummenacher – AFV-Allstar-Game in Frick

DSC_1509.JPG
Am 26. Juni messen sich die AFV-Allstars in Frick zum vierten Mal mit dem FC Aarau. (Bild: pd)

Der SC Reiden hat den im Sommer 2020 auslaufenden Vertrag mit Ruedi Krummenacher vorzeitig um ein Jahr bis Sommer 2021 verlängert. Der 54-jährige Ruswiler hatte den Luzerner Klub im Sommer 2015 nach dem Abstieg in die 4. Liga übernommen. Im Sommer 2018 schaffte Ruedi Krummenacher mit dem jungen Team den Aufstieg in die 3. Liga und die Vorgabe des Vereins, eigene, junge Spieler in die Mannschaft einzubauen, wurde perfekt umgesetzt. «Wir sind mit der Arbeit von Ruedi Krummenacher sehr zufrieden und setzen auf Kontinuität, damit die Mannschaft weiter gefestigt wird und sich bestens in der 3. Liga behaupten kann», sagt Präsident Karl Staubli. «Zudem ist er menschlich ein Gewinn für unseren Verein».

Gleichzeitig teilte der SC Reiden mit, dass auch die Verträge mit Assistenztrainer Javi Fernandez und Torhütertrainer Peter Schwitter um ein Jahr bis Sommer 2021 verlängert werden konnten.

AFV-Allstar-Game am 26. Juni in Frick
Der Aargauische Fussballverband (AFV) trägt das Allstar-Game am Freitag, 26. Juni 2020, auf der Sportanlage Ebnet in Frick aus. Dies zu Ehren des FC Frick, der im Frühjahr ein neues Clubhaus inklusive neuer Tribüne und Garderobengebäude eröffnet. Beim Allstar-Game spielt bereits zum vierten Mal eine Auswahl der besten Aargauer 2.-Liga-Spieler gegen die Profis des FC Aarau. Als Trainer der AFV-Allstars konnte erneut der Champions-League-erfahrene Urs «Longo» Schönenberger verpflichtet werden.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Restaurant Bahnhof
Allrounderin Service/Küche 60%, Mitarbeiter, Muhen
Hauri AG Staffelbach
Innenausbau- oder Hochbauzeichner/in 80-1005, Mitarbeiter, Staffelbach
Pfennig Reinigungstechnik AG
Verkaufbsb. AD Bereich Industr, Mitarbeiter, Wangen an der Aare
Pfennig Reinigungstechnik AG
Verkaufbsb. AD Bereich Reinrau, Mitarbeiter, Wangen an der Aare
INSIDE
Inside, Mitarbeiter,
Home Instead Seniorenbetreuung
Teilzeitstelle im Stundenlohn, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner