Der SC Langenthal verliert bei der EVZ Academy

SCL_Küng Vincenzo1.JPG
Langenthals Vincenzo Küng erzielte in der 36. Minute den zwischenzeitlichen 3:3-Ausgleich. (Bild: SCL)

Der SC Langenthal verliert in Zug zum dritten Mal in Folge. Beim 3:4 gleichen die Langenthaler in einem turbulenten Mitteldrittel zwar noch aus, ein Fehlpass leitet aber letztlich die Niederlage ein. Noch bitterer ist, dass Stefan Tschannen verletzungsbedingt ausgeschieden ist. 

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Haushalthilfe, Mitarbeiter,
Steffen Treuhand AG
Sachbearbeiterin Treuhand, 4800 Zofingen, Mitarbeiter, Zofingen
Flückiger Holz AG
Maschinist 80-100%, 5040 Schöftland, Mitarbeiter,
Alterszentrum Jurablick
Leiter/-in Pflege und Betreuung 80-100%, 4704 Niederbipp, Mitarbeiter, Niederbipp
Inside, 4500 Solothurn, Mitarbeiter,
Zaugg AG Rohrbach
Zimmermann / Zimmerin, 4938 Rohrbach, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner