Rapper Bligg ist zum zweiten Mal Vater geworden – es ist ein Mädchen

Bligg.jpg
Der erfolgreiche Rapper ist jetzt zweifacher Vater. © Andrea Stalder

Der Rapper Bligg ist zum zweiten Mal Vater geworden. Wie der Zürcher auf Instagram schreibt, ist Töchterchen Vivienne am Montagabend kurz vor Mitternacht auf die Welt gekommen. «Manchmal ist das Kleinste das Grösste», schreibt Bligg.

 

Vor 4 Jahren wurde der 43-Jährige zum ersten Mal Vater. Damals kam Sohn Lio zur Welt. Lio und Vivienne haben unterschiedliche Mütter. Wer derzeit die Frau an seiner Seite ist, verrät Bligg nicht. Ihr gemeinsamer Nachwuchs trägt den Nachnamen des Rappers: Bliggensdorfer.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
agon-sports AG
Service Techniker Fitnessgeräte, Mitarbeiter, Zofingen
Schmerz Zentrum Zofingen AG
Putzfee für Arztpraxis, Mitarbeiter,
Revimag Treuhand AG
SachbeareiterIn Treuhand, Mitarbeiter, Dagmersellen
Notarait Dr. Widmer Nachfolger B.Fässli
Kaufm. Mitarbeiterin, Mitarbeiter,
Revimag Treuhand AG
SachbearbeiterIn Treuhand 80-100%, Mitarbeiter, Dagmersellen
Caravan Werkstatt Wälti
Caravan-Mechaniker/in / Kauffrau/Kaufmann, ,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner