Grossaufmarsch zum Risottoessen in Vordemwald

170220_reg_wib1_risotto_hst.JPG
Kirchenkommission und Pfarramt in Vordemwald haben in den Kirchenkeller zum traditionellen Risottoessen eingeladen. Der Besucheraufmarsch war wiederum gross. Das Küchenteam war für ein ausgezeichnetes Risotto mit Pilzen besorgt. Dazu gab es knackigen Salat. Wer noch Lust auf ein Dessert hatte, der wurde am Kuchen- und Tortenbuffet fündig. Der Reinerlös kommt der Umgestaltung des ehemaligen Friedhofgeländes zugute. (hst)
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Alberati Architekten AG
Architekt|in 60-80% / dipl. Bauleiter|in HF 80%, Mitarbeiter, Zofingen
Leiter/in Finanzen ( 100%), Mitarbeiter,
Hugo Willimann AG
Fleischfachfrau/Charcuterie, Mitarbeiter, Dagmersellen
Teilzeitselle im Stundenlohn, Mitarbeiter,
Teilzeitselle im Stundenlohn, Mitarbeiter,
Exquisina-Küchen
Schreiner-Monteur, Mitarbeiter, Gerlafingen
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner