Zug blockierte Strecke zwischen Lenzburg und Luzern – es kam zu Verspätungen und Ausfällen

Zug_blockiert.jpg
Ein Zug auf der Strecke blockiert den Bahnverkehr zwischen Seon und Lenzburg. © Keystone

Die Bahnstrecke zwischen Seon und Lenzburg war am Dienstagnachmittag gesperrt. Grund für die Störung war gemäss der SBB-Bahnverkehrsinformation ein Zug, der die Strecke blockierte. Es kam zu Ausfällen und Verspätungen. Mittlerweile konnte die Störung behoben werden.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Haushälterin, Mitarbeiter,
Suter Samuel
Mithilfe im Pferdestall, Mitarbeiter,
Bachmann Bauunternehmung AG
junger Maurer, 4814 Bottenwil, Mitarbeiter, Bottenwil
Allenspach Medical AG
Social Media & Online Marketing Manager, 4710 Balsthal, Mitarbeiter, Balsthal
Zweckverband ARA Falkenstein
Klärwärter/in, 4702 Oensingen, Mitarbeiter, Oensingen
Zaugg AG Rohrbach
Bauschreiner, 4938 Rohrbach, Mitarbeiter, Rohrbach
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner