A2 bei Egerkingen: Sattelmotorfahrzeug verliert Auflieger in Autobahneinfahrt

Egerkingen2.jpg
Bild: Kapo SO
Egerkingen11.jpg
Bild: Kapo SO

Am Dienstag, 18. Februar 2020, gegen 20.15 Uhr, wollte der Lenker eines Sattelmotorfahrzeuges in Egerkingen auf die Autobahn A2 in Richtung Luzern einfahren. Aus noch zu klärenden Gründen löste sich dabei in der Rechtskurve sein Auflieger aus der Sattelkupplung. Dieser fuhr selbständig ins angrenzende Wiesland, wo er in leichter Schräglage stecken blieb. Verletzt wurde niemand. Die Bergungsarbeiten führten rund um die Autobahneinfahrt zu leichten Verkehrsbehinderungen.  

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Blum Innenausbau AG
Schreinermonteur, Mitarbeiter, Dagmersellen
Metzgerei Kreienbühl AG
Verkäuferin/Koch/Fleischfachfrau Veredelung, Mitarbeiter, Reiden
Gebr. Jetzer Hoch-und Tiefbau AG
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter,
Restaurant Einsiedelei
Service 70-100%, Mitarbeiter, Rüttenen
Job für Mamis, Mitarbeiter,
Gesucht Raumpflerin, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner