So viele Teilnehmer am Dog-Turnier wie noch nie

240220_reg_wib_dog_turnier.jpg
Zum 14. Mal fand in Kölliken das beliebte Dog-Turnier statt. Dank der Unterstützung der Ludothek Zofingen konnte die Ludothek Kölliken einige Optimierungen vornehmen. Mit 108 Spielern haben heuer so viele Spieler am Turnier teilgenommen wie noch nie. Brändi Dog erinnert auf den ersten Blick an eine Art Eile mit Weile; man versucht so schnell wie möglich seine vier Spielfiguren ins Ziel zu bringen. Die Figuren werden aber nicht durch Würfelzahlen, sondern durch Bridge-Karten bewegt. Das Spiel verlangt also sowohl taktisches Denken als auch eine grosse Prise Glück. (rhu)
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Eniwa AG
Elektroinstallateur EFZ / Netzelektriker EFZ w/m, Miarbeiter, Buchs
Rohrer Bedachungen AG
Dachdecker, Mitarbeiter, Däniken SO
Bläsi Transport AG
Lastwagenchauffeur/se, Mitarbeiter,
Gemeinde Rothrist
Fachperson Asylwesen, Mitarbeiter, Rothrist
Unterhaltsmechaniker, Mitarbeiter,
Wicked Dogs, ,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner