Viel Witz, Musik und Magie am Senioren-Nachmittag

250220_luz_seniorennachmittag-wikon.JPG

Der gemeinnützige Frauenverein Wikon organisiert jedes Jahr einen Senioren-Nachmittag, der traditionsgemäss vor dem «Grufti-Ball» stattfindet. In der fasnächtlich dekorierten Turnhalle, die bereits für den Ball hergerichtet war, durften die Senioren und Seniorinnen vergangene Woche einen kurzweiligen Nachmittag verbringen. Für musikalische Unterhaltung sorgte Pauliero, der mit Witz, Musik und Zauberei durch den Nachmittag führte.

Vier Einwohnern zum Geburtstag gratuliert

Erika Scheidegger, Präsidentin des Gemeinnützigen Frauenvereins, gratulierte vier Jubilaren in der Gruppe zum Geburtstag und überreichte ihnen Präsente (siehe Foto). Musikalisch unterstützte Pauliero mit der Senioren-Gruppe das Geburtstagsständchen. Nachher sangen diese, schunkelten zu schönen alten Liedern und tanzten in einer Polonaise durch die Halle. Pauliero verblüffte sein Publikum ausserdem mit Zaubertricks und sorgte mit Witzen für eine heitere Stimmung. Abgerundet wurde der Nachmittag mit einem feinen Essen; es gab «Gulasch mit Brot». Der gemeinnützige Frauenverein dankt allen Senioren und Helfern, welche diesen Nachmittag besucht oder mitgestaltet haben. (Bü)

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Hotel Engel
Réceptionistin (40-60%) & Wochenendaushilfe (2 WE /Monat) , Mitarbeiter, Zofingen
Salon Jörg
Wir suchen dich, Mitarbeiter,
Landi Fulenbach
Ladenlieter/in, Mitarbeiter,
Online und Offline, Mitarbeiter,
Restaurant Freihof
Servicefachmitarbeiterin Teilzeit, Mitarbeiter, Rupperswil
Gemeinde Schmiedrued
Leiter/-in Steuern, Mitarbeiter, Schmiedrued
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner