Bruno Muntwyler blickt auf 30 Jahre «Wiggertaler» zurück - VIDEO

Bruno_Muntwyler_Teaser.jpg
Bruno Muntwyler, Chefredaktor des Wiggertalers, geht in Pension (Bild: Vanessa Vodermayer und Toni Rajic )

Das Interview führten Vanessa Vodermayer und Toni Rajic von der Ringier Journalistenschule, die den heutigen Mittwoch als Mitarbeiter des Zofinger Tagblattes im Einsatz waren.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.

Gruss an den Vordemwalder Koizüchter Fredi Meier

Bruno Muntwyler
schrieb am 27.02.2020 17:40
Danke für die wohlwollenden Worte zu meiner Pension, lieber Fredi. Ich kann nur sagen, dass ich mich sehr, sehr gerne an die Zusammenarbeit mit Dir erinnere. Halbseitige Inserate, ja Doppelseiten haben wir zusammen für die Anlässe des Geschäftes von Dir und Marc realisiert. Dafür kreuzte ich immer sehr gerne bei Euch im Geschäft in Rothrist mit Kamera und Block auf. Man nennt dies Pingpong -– oder GEBEN und Nehmen. Du warst ein grandioser Pinpong-Spieler ... Das Bierchen bzw. die Bierchen gehen dann auf meine Rechnung. Ich wünsche Dir und Marianne alles Liebe und Gute und halt die Ohren steif. Bruno Muntwyler

Rasender Reporter

Meier Fredi Vordemwald
schrieb am 26.02.2020 18:57
Lieber Bruno, wie doch die Zeit vergeht....Du hast für viele tausend Farbtupfer gesorgt im Wiggertaler den es auch dank Deinem unermüdlichen Inserate suchen (auch bei mir :-) ) immer noch gratis gibt und dem regionalem Publikum wöchentlich zur Verfügung steht. Danke im Namen von tausenden Lesern. Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft, viele heitere Stunden und ich hoffe dass ich Dich bald wieder einmal zu einem Bierchen treffen kann....Heb Di warm und bis bald. Fredi Meier
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Haushälterin, Mitarbeiter,
Suter Samuel
Mithilfe im Pferdestall, Mitarbeiter,
Bachmann Bauunternehmung AG
junger Maurer, 4814 Bottenwil, Mitarbeiter, Bottenwil
Allenspach Medical AG
Social Media & Online Marketing Manager, 4710 Balsthal, Mitarbeiter, Balsthal
Zweckverband ARA Falkenstein
Klärwärter/in, 4702 Oensingen, Mitarbeiter, Oensingen
Zaugg AG Rohrbach
Bauschreiner, 4938 Rohrbach, Mitarbeiter, Rohrbach
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner