Grossaufgebot von Feuerwehr, Kantonspolizei und Sanität beim «Blumenheim»

einsatz3644_kpe.jpg
Stützpunktfeuerwehr Zofingen im Einsatz beim «Blumenheim». (Bild: Katrin Petkovic)
einsatz3654_kpe1.jpg
(Bild: Katrin Petkovic)

Beim Altersheim Blumenheim in Zofingen war am Mittwochnachmittag ab 15 Uhr ein grosses Aufgebot an Rettungskräften vor Ort. Im Einsatz waren Sanitäter sowie Einsatzkräfte der Kantonspolizei Aargau und der Stützpunktfeuerwehr Zofingen. Diese war mit Drehleiter, Tanklöschfahrzeug, Atemschutz und Verkehrsdienst im Einsatz. Als die Sanitäter wegfuhren, kam ein Öl-/Wasserwehrfahrzeug dazu.

Von aussen war kein Rauch zu sehen. Der Verkehr wurde kurzzeitig umgeleitet.

Der Einsatz dauerte ungefähr eine Stunde. (kpe/zt)

Update hier.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.

Update

Philipp Muntwiler
schrieb am 27.04.2020 08:19
hier: https://zofingertagblatt.ch/?id=286320

Update?

Zofiger
schrieb am 25.04.2020 09:19
Update wo?
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
lift-Demontage.ch GmbH
Lift Demonteur gesucht, Mitarbeiter, Langnau b. Reiden
Alberati Architekten AG
Architektin 80%, Mitarbeiter, Zofingen
Aniviva; c/o Lumena AG
Monteur/Mechaniker 60%, Mitarbeiter, Ohmstal
Grütter GmbH
Kauffrau 40-60%, Mitarbeiter, Roggwil
Job für Mamis, Mitarbeiter,
Suche Klienten die Unterstützu, ,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner