Am nötigen Biss fehlt es bestimmt nicht

Logo_SMS_neu.jpg

Mike Tyson, 15:38: Hey Evander, hast du die Bilder von meinem Training gesehen? Beeindruckend, nicht wahr?

Evander Holyfield, 15:41: Respekt, Mike! Da hat sich jemand mächtig ins Zeug gelegt in den letzten Wochen...

MT, 15:44: Es war nicht immer einfach. Mein Coach Rafael Cordeiro hat mich im Training bis über die Grenzen hinaus schuften lassen. Es hat sich gelohnt, jetzt bin ich bereit für grosse Taten!

EH, 15:48: Jetzt, wo du es erwähnst: In den Medien las ich davon, dass du mit einer Revanche gegen mich liebäugelst. Was ist da dran?

MT, 15:53: Offiziell habe ich noch nichts verlauten lassen, aber überleg dir mal: Eine Neuauflage des «Bite Fight» wäre ein Riesending! Wir könnten Geld für einen guten Zweck sammeln und dabei der Welt erst noch zeigen, dass man auch als «alter Sack» erfolgreich sein kann!

EH, 16:02: Das Projekt klingt wirklich interessant. Körperlich wäre ich dazu definitiv in der Lage, schliesslich arbeite ich auch am Comeback. Einen Punkt müssten wir aber vor dem ersten Gong dringend klären!

MT, 16:11: Überlass den juristischen Kram unseren Beratern, wir kümmern uns um die wirklich wichtigen Dinge. Oder hast du etwa Angst gekriegt beim Anblick meines Prachtskörpers?

EH, 16:15: Wo denkst du hin? 23 Jahre nach unserem letzten Fight würde ich dich auch ein drittes Mal vermöbeln! Mir liegt aber seither der Zustand meiner Ohren am Herzen: Ich trete nur an, wenn ich einen Ohrenschutz tragen darf – sonst fehlt wieder ein Stück, wie damals 1997!

MT, 16:19: Ach, deswegen musst du dir keine Sorgen machen. Ich besitze schon seit Jahren die «Dritten». Mit denen kann ich gar nicht richtig zubeissen, stattdessen würde mein Gebiss an deinem Ohr hängen bleiben. Und DAS wäre dann wirklich peinlich ...

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Berufs-und Wieterbildung
Informatiker -Lehrstelle, 4800 Zofingen, Mitarbeiter,
INSIDE
Inside, Mitarbeiter,
Home Instead Seniorenbetreuung
Teilzeitstelle im Stundenlohn, Mitarbeiter,
Gedex Getränke AG
Mitarbeiter/in Getränkeabholmarkt, 4950 Huttwil , Mitarbeiter, Huttwil
Zusatzeinkommen, Mitarbeiter,
Raumpflegerin, ,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner