Zwei tote Personen in Einfamilienhaus aufgefunden – vermutlich nahm Mann sich und seiner Frau das Leben

Kapo_SO1.jpg

Am Samstag, kurz vor 11.30 Uhr, musste eine Polizeipatrouille für eine Kontrolle zu einem Haus in Wangen bei Olten ausrücken. Dabei wurde ein Mann und seine Ehefrau tot aufgefunden.

 

Nach ersten Erkenntnissen dürfte der 61-jährige Mann mit Staatsangehörigkeit Deutschland seine 30-jährige Frau aus Tunesien umgebracht und sich anschliessend selber getötet haben. Die genauen Umstände sind noch unklar und werden untersucht.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Salon Jörg
Wir suchen dich, Mitarbeiter,
Landi Fulenbach
Ladenlieter/in, Mitarbeiter,
Online und Offline, Mitarbeiter,
Restaurant Freihof
Servicefachmitarbeiterin Teilzeit, Mitarbeiter, Rupperswil
Gemeinde Schmiedrued
Leiter/-in Steuern, Mitarbeiter, Schmiedrued
Räbmatter AG
Chauffeur Kat. C/E, Mitarbeiter, Uerkheim
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner