Bauunternehmer Walter Beller ist 71-jährig gestorben

Beller_key.jpg
Irina und Walter Beller (Keystone)

Wie Irina Beller (48) gegenüber Blick.ch bestätigt, ist der 71-jährige Walter Beller am Dienstag in seinem Haus in Pfäffikon SZ verstorben. Über die Todesursache ist nichts bekannt. Gemäss Irina Beller sei er "alleine in seinem Bett" gestorben.

Ein Paar mit Drang an die Öffentlichkeit.

Ein Paar mit Drang an die Öffentlichkeit.

© KEY

 

Walter Beller hat als Bauunternehmer Millionen verdient. Walter und Irina Beller machten aber als Glamourpaar Schlagzeilen und waren immer wieder als Duo Gast in People-Sendungen. Die Rede war jeweils von angeblichen Eheproblemen, von einem Fahrausweisentzug, einer Schwangerschaft mit 47 Jahren oder von Luxus- und Lifestyle-Vorlieben. (jk)

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
agon-sports AG
Service Techniker Fitnessgeräte, Mitarbeiter, Zofingen
Schmerz Zentrum Zofingen AG
Putzfee für Arztpraxis, Mitarbeiter,
Revimag Treuhand AG
SachbeareiterIn Treuhand, Mitarbeiter, Dagmersellen
Notarait Dr. Widmer Nachfolger B.Fässli
Kaufm. Mitarbeiterin, Mitarbeiter,
Revimag Treuhand AG
SachbearbeiterIn Treuhand 80-100%, Mitarbeiter, Dagmersellen
Caravan Werkstatt Wälti
Caravan-Mechaniker/in / Kauffrau/Kaufmann, ,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner