Rottenschwil: Polizei erwischt Töff-Raser mit 161 km/h ausserorts

750_0008_4323564_radar.jpg
Symbolbild Kapo AG

Erwischt worden sei der 28-jährige Schweizer am Montag kurz nach 15 Uhr, teilte die Kantonspolizei Aargau am Dienstag mit. Gegen den Töfffahrer wurde eine Strafuntersuchung gemäss dem Raserartikel eröffnet. Sein Führerausweis wurde ihm an Ort und Stelle abgenommen.

 

Sein «Billett» ebenfalls los ist ein weiterer Verkehrsteilnehmer, der bei der gleichen Geschwindigkeitskontrolle mittels Laser mit 125 km/h gemessen wurde. Eine dritter Schnellfahrer, der mit seinem Auto mit 115 km/h erwischt wurde, wird verzeigt. Er muss mit einem späteren Ausweisentzug rechnen, wie es im Communiqué heisst.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Berufs-und Wieterbildung
Informatiker -Lehrstelle, 4800 Zofingen, Mitarbeiter,
INSIDE
Inside, Mitarbeiter,
Home Instead Seniorenbetreuung
Teilzeitstelle im Stundenlohn, Mitarbeiter,
Gedex Getränke AG
Mitarbeiter/in Getränkeabholmarkt, 4950 Huttwil , Mitarbeiter, Huttwil
Zusatzeinkommen, Mitarbeiter,
Raumpflegerin, ,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner