Lieblingsplatz Sämi Tschirky: In der Badi fühlt sich der Chef überall pudelwohl

tschirky_6039.jpg
Hält die Badi im Schuss: Betriebsleiter Sämi Tschirky gefällt der Job in der Badi Rothrist.

Sämi Tschirky steht in der noch geschlossenen Badi-Anlage in Rothrist und blickt über das Wasser. Auf die Frage nach seinem Lieblingsplatz reagiert er mit einem Lachen. «Einen speziellen Lieblingsplatz habe ich hier eigentlich nicht. Es ist überall schön. Das neue Hallenbad ist super geworden! In der Aussenanlage spriessen überall Blumen und Pflanzen. Wenn Normalbetrieb herrscht, gibt’s hier nur einen Ort, an dem ich mich zurückziehen kann: das Büro. Da hat es zwei Türen. Wenn die zu sind, dann ist Ruhe. Aber sonst gibt es immer und überall etwas zu tun. Müsste ich mir einen Lieblingsplatz aussuchen, würde ich im Obergeschoss die Sauna wählen. Grundsätzlich bin ich einfach gerne draussen. Auch privat geniesse ich die Natur in vollen Zügen. Hier ist es die Mischung aus allem. Die vielen Kontakte mit den Gästen, das Koordinieren des Teams, die Arbeit – mir ist es wohl hier!» 

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.

Rothrist-Special

H.-R. Muggli
schrieb am 29.05.2020 11:49
In der Rubrik W wie Weltmeister fehlt der Name Edgar Buchwalder, der 1936 an der Rad-WM in Bern
Weltmeister im Amateur-Strassenrennen wurde.
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Hotel Engel
Réceptionistin (40-60%) & Wochenendaushilfe (2 WE /Monat) , Mitarbeiter, Zofingen
Salon Jörg
Wir suchen dich, Mitarbeiter,
Landi Fulenbach
Ladenlieter/in, Mitarbeiter,
Online und Offline, Mitarbeiter,
Restaurant Freihof
Servicefachmitarbeiterin Teilzeit, Mitarbeiter, Rupperswil
Gemeinde Schmiedrued
Leiter/-in Steuern, Mitarbeiter, Schmiedrued
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner