An schwierigen Aufgaben wächst man

Logo_SMS_neu.jpg

Alex Wilson, 15:43: Hoi Mujinga, ich hoffe, es geht gut und du hast trotz Corona viel trainiert.

Mujinga Kambundji, 16:23: Alles gut bei mir. War eine komische Zeit, aber jetzt gibt es ja Licht am Ende des Tunnels. Ich hoffe, dass wir bald auch wieder Wettkämpfe bestreiten können.

AW, 16:58: Das hoffe ich allerdings auch. Ich bin nicht der Typ, der gerne nur trainert, Gopferdeckel. Vor allem, wenn man mir so ultraharte Aufgaben gibt.

MK, 17:23: Tönt brutal! ;) Hast du deinen Trainer verärgert oder ist das einfach die nächste Stufe auf dem Weg zu noch grösserem Erfolg?

AW, 18:02: Haben sie dich nicht genötigt? Der Verband hat mir eine Aufgabe gestellt, die gar nicht lösbar ist, vor allem für einen Sprinter! Die gute Idee in Ehren, aber ich weiss nicht, wie sie sich das vorstellen!?

MK, 18:05: Du machst mich neugierig! Ich habe mein ganz normales Programm absolviert und dann sogar noch etwas für meine Ausdauer und den guten Zweck gemacht. Es war super bei diesem schönen Wetter draussen.

AW, 18:26: Das ist ja wieder typisch, mit dem Alex kann man es ja machen. :) Dann hattest du Glück. Aber ich glaube, nicht einmal der Viktor Röthlin wäre dieser Challenge gewachsen gewesen.

MK, 18:34: Du Armer, immer auf die Kleinen und Dicken! :) Hast du eigentlich auch am #ONEMILLIONRUN mitgemacht? War wirklich eine super Idee und hat Spass gemacht, ein Teil davon zu sein.

AW, 19:03: Aber davon spreche ich doch die ganze Zeit, Gopferdeckel. Ich bin jetzt bei Kilometer 93. Kannst du mir erklären, wie ich in zwei Tagen eine Million schaffen soll?

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Berufs-und Wieterbildung
Informatiker -Lehrstelle, 4800 Zofingen, Mitarbeiter,
INSIDE
Inside, Mitarbeiter,
Home Instead Seniorenbetreuung
Teilzeitstelle im Stundenlohn, Mitarbeiter,
Gedex Getränke AG
Mitarbeiter/in Getränkeabholmarkt, 4950 Huttwil , Mitarbeiter, Huttwil
Zusatzeinkommen, Mitarbeiter,
Raumpflegerin, ,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner