Restaurant Pavillon schliesst per Ende Juni – Gastrokonzept war «nie gewinnbringend»

pavillon.jpg
Restaurant Pavillon Olten © facebook.com

Nach sechs Jahren ist Schluss: Das Restaurant Pavillon, das wegen seiner Sushi- und Wok-Gerichte bekannt wurde, schliesst per Ende Juni. «Leider muss in dieser Zeit der Coronakrise die Reissleine gezogen werden», wie es in einer Mitteilung heisst. Das Restaurant öffnet somit nicht mehr nach der Coronakrise.

Zudem hätte das Konzept in den vergangenen sechs Jahren "nie gewinnbringend" betrieben werden können. Deshalb hat die Pavillon Gastronomie AG, die extra für das Restaurant als Firma gegründet wurde, um die Aufhebung des Pachtverhältnisses gebeten. Betrieben wurde das Restaurant Pavillon vom Konferenzhotel Arte. 

Die sieben Mitarbeitenden werden vom Hotel Arte übernommen, wie es weiter heisst. Für sie wird eine passende Aufgabe gesucht. Sämtliche Gutscheine des Restaurants behalten ihren Wert und können beim Hotel Arte eingelöst werden. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. 

«Eine turbulente Zeit mit sehr vielen tollen Momenten und vielen Stammgästen, die das Angebot immer geschätzt hätten», gehe damit zu Ende. Das Konzept sei in den vergangenen sechs Jahren «immer wieder den Bedürfnissen und der Nachfrage der Kundschaft angepasst worden», schreibt die Pavillon Gastronomie weiter.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
SPAF
Mitarbeiterin Administration (70 – 100%), Mitarbeiter, Aarau
Jakob Hauser AG
Schriften- und Reklamegestalte, Mitarbeiter,
Jakob Hauser AG
Autolackierer EFZ, Mitarbeiter,
Bär Haustechnik AG
Servicemonteur Sanitär, Mitarbeiter, Aarburg
Bär Haustechnik AG
Heizungsinstallateur EFZ, Mitarbeiter, Aarburg
Alterszentrum Wengistein
Pflegefachperson HF, Mitarbeiter, Solothrun
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner