Egerkingen, Autobahn A2: Auto überschlägt sich nach Streifkollision mit Lastwagen

egerk13.jpg
Bild: Kapo SO
egerk22.jpg
Bild: Kapo SO
egerk3.jpg
Bild: Kapo SO

Am Dienstag, 30. Juni 2020, um zirka 19 Uhr, fuhr ein Lastwagenlenker auf der Autobahn A2 in Richtung Basel. Kurz vor der Ausfahrt Egerkingen nahm er einen Spurwechsel vom 1. Überholstreifen auf den Normalstreifen vor. Dabei touchierte er aus noch zu klärenden Gründen ein Auto, welches auf dem Normalstreifen unterwegs war. Der Automobilist verlor aus diesem Grund die Kontrolle über sein Fahrzeug, welches folglich ins Schleudern kam, sich überschlug und schliesslich auf dem Dach liegend zum Stillstand kam. Der Autolenker zog sich bei diesem Unfall Verletzungen zu, die eine Einweisung in ein Spital erforderlich machten.  

 

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
St. Moser Kurier und Kleintransporte
Chauffeur/euse, Mitarbeiter, Gerlafingen
Putzfrau, ,
Stiftung Blumenfeld
Pflegefachperson HF, Mitarbeiter, Zuchwil
Haueter Ines
Hundesitter, Mitarbeiter,
Reformierte Kirchgemeinde
Sekretär/in 40%, Mitarbeiter, Rothrist
Offline Business, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regio4Fun
Verkehrshaus Planetarium
Partner