Kaiseraugst: Grossbrand in Dachstock – Bewohner können sich selbständig retten

200704_BrandKaiseraugst.jpg
Bild: Kapo AG

Am Freitagnachmittag kam es im Dorfzentrum von Kaiseraugst zu einem Grossbrand. Betroffen war das Gebäude an der Dorfstrasse 39, in dem sich der Dorfladen befindet.

 

Um 14.51 Uhr ging der Alarm bei der Feuerwehr Raurica ein. In Brand geraten war gemäss ersten Meldungen der Dachstock des Gebäudes. Die Flammen schossen dabei meterhoch über das Gebäude hinaus. «Die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle», sagt Aline Rey, Sprecherin der Aargauer Kantonspolizei.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
St. Moser Kurier und Kleintransporte
Chauffeur/euse, Mitarbeiter, Gerlafingen
Putzfrau, ,
Stiftung Blumenfeld
Pflegefachperson HF, Mitarbeiter, Zuchwil
Haueter Ines
Hundesitter, Mitarbeiter,
Reformierte Kirchgemeinde
Sekretär/in 40%, Mitarbeiter, Rothrist
Offline Business, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regio4Fun
Verkehrshaus Planetarium
Partner