Ein sehr grosses Bier als Auszeichnung

ehrenmitglieder_wegerepflotscher.jpg
Neue Ehrenmitglieder: Lukas Wälchli (l.) und Dario Müller.
Generalversammlung22.jpg
Neuer Vorstand (v. l.): Kevin Siegrist, Simon Wälchli, Lara Birrer, Nadia Orsini, Jannik Arnold, Fabian Steinmann, Dario Müller.Bilder: zvg

Die Guggenmusik Wegerepflotscher ernannte an ihrer Generalversammlung im Restaurant Sonne Reiden zwei Aktivmitglieder zu Ehrenmitgliedern. Eine Auszeichnung erhielt zum einen Lukas Wälchli, der das Amt als Präsident neun Jahre ausgeführt hat. Zum anderen Dario Müller, der als OK-Chef des «Pflotschmusball» zu einem «super Jubiläum» beigetragen habe. 

Die «Wegerepflotscher» feierten an der diesjährigen Fasnacht ihr 35-Jahr-Jubiläum. Den Höhepunkt dieses Geburtstages beschritt die Guggenmusik Mitte Februar mit einem Fest in der Mehrzweckhalle Wikon. Künftig wird der «Pflotschmusball» nicht mehr wie gewohnt am Freitag vor dem schmutzigen Donnerstag stattfinden, sondern am 16. Januar 2021. Im Vorstand gab es auch einige Änderungen. Er setzt sich nun wie folgt zusammen: Präsidentin Lara Birrer, Vize-Präsident Dario Müller, Kassier Fabian Steinmann, Materialwart Jannik Arnold, Tambourmajor Simon Wälchli, Aktuarin Nadia Orsini und Medienchef Kevin Siegrist. 

Ferner konnte der Verein anlässlich der Generalversammlung die Aufnahme von drei Neumitgliedern verkünden und zugleich drei Abgänge von Guggenmusikern. Die Mitgliederzahl bleibt damit bei 26 Personen. (ksi) 

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
St. Moser Kurier und Kleintransporte
Chauffeur/euse, Mitarbeiter, Gerlafingen
Putzfrau, ,
Stiftung Blumenfeld
Pflegefachperson HF, Mitarbeiter, Zuchwil
Haueter Ines
Hundesitter, Mitarbeiter,
Reformierte Kirchgemeinde
Sekretär/in 40%, Mitarbeiter, Rothrist
Offline Business, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regio4Fun
Verkehrshaus Planetarium
Partner