22 neue Corona-Fälle im Kanton Aargau gemeldet ++ 3 Ansteckungen in einer Schule

Coronatest_Az.jpg
Symbolbild (Keystone)

Der Kanton Aargau meldet 22 neue Corona-Fälle seit Donnerstag. Damit steigt die Gesamtzahl der laborbestätigten Fälle auf 1587. 21 infizierte Personen befinden sich neu in Isolation; 50 Kontaktpersonen sind in Quarantäne.

 

Gemäss der Ansteckungsstatistik gibt es einen deutlichen Anstieg von Infektionen nach der Einreise aus dem Ausland. Dort konnten bislang 50 Fälle zugewiesen werden. Neu wurden auch 3 Ansteckungen in  einer Schule gemeldet. 

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.

Sommerkurs?

Ueli Bühler
schrieb am 01.08.2020 13:58
Wo ist den diese Veranstaltung und für wen?

Sommerkurs

maci
schrieb am 01.08.2020 08:40
Sommerkurs. Es hätte noch Plätze frei :-)

In der Schule?

Ueli Bühler
schrieb am 31.07.2020 11:25
Soviel ich weiss sind im Moment doch Ferien. Wie ist eine Ansteckung in einer Schule möglich.
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
St. Moser Kurier und Kleintransporte
Chauffeur/euse, Mitarbeiter, Gerlafingen
Putzfrau, ,
Stiftung Blumenfeld
Pflegefachperson HF, Mitarbeiter, Zuchwil
Haueter Ines
Hundesitter, Mitarbeiter,
Reformierte Kirchgemeinde
Sekretär/in 40%, Mitarbeiter, Rothrist
Offline Business, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regio4Fun
Verkehrshaus Planetarium
Partner