Streifkollision auf der A2 bei Sursee - Polizei sucht Zeugen

standort_sursee_drohne_0.jpg
Bei Sursee (Bild) hat sich eine Streifkollision ereignet. Bild: Archiv

Am Freitag um 12:20 Uhr fuhr ein Autofahrer auf der A2 in Richtung Norden und beabsichtigte, die Ausfahrt Richtung Sursee zu nehmen. Kurz vor der Ausfahrt wurde er von einem anderen Auto überholt. Dabei kam es zu einer seitlichen Kollision der beiden Fahrzeuge. An den Fahrzeugen entstand bei diesem Verkehrsunfall ein Sachschaden in der Höhe von rund 25 000 Franken. Verletzt wurde niemand. Wegen des Unfalls kam es auf der Autobahn in Fahrtrichtung Norden zeitweise zu einem Rückstau.
 
Die Luzerner Polizei sucht Zeugen, bitte unter Telefonnummer 041 248 81 17 melden.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
SPAF
Mitarbeiterin Administration (70 – 100%), Mitarbeiter, Aarau
Jakob Hauser AG
Schriften- und Reklamegestalte, Mitarbeiter,
Jakob Hauser AG
Autolackierer EFZ, Mitarbeiter,
Bär Haustechnik AG
Servicemonteur Sanitär, Mitarbeiter, Aarburg
Bär Haustechnik AG
Heizungsinstallateur EFZ, Mitarbeiter, Aarburg
Alterszentrum Wengistein
Pflegefachperson HF, Mitarbeiter, Solothrun
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner