Best of Swiss Gastro und Fachjury nominieren den «Loohof» für den grössten Schweizer Publikumspreis

Loohof-2020-Web-117.jpg
«Loohof» in Oftringen. Bild: Website

Aus 208 angemeldeten Betrieben wurden nach einer Bewertung durch eine rund 40-köpfige Fachjury die besten Betriebe nominiert. Insgesamt treten nun in der ganzen Schweiz 145 potenzielle Gewinner in acht unterschiedlichen Kategorien gegeneinander an.

In der Kategorie Classic ist der Loohof die Wirtschaft nominiert und kämpft mit den Besten um den Best of Swiss Gastro Award – die höchste Auszeichnung für innovative und erfolgreiche Gastronomiebetriebe der Schweiz. Die Chancen, in der Kategorie Classic zu den Besten zu gehören und somit das BOSG-Gütesiegel zu gewinnen, stehen gut.

Vom 18. August bis am 18. Okotber 2020 hat nun das Publikum die Möglichkeit, die nominierten Betriebe zu bewerten und ihren Favoriten zu wählen. Die Bewertung erfolgt online unter https://www.bosg.ch/6887. Die BOSG-Awards in den acht Kategorien von Best of Swiss Gastro sowie die höchste Auszeichnung des Publikums, der Master, werden am 16. november 2020 vergeben. 

Der Loohof die Wirtschaft an der Loogasse 7 in Oftringen wurde unter der Leitung des bekannten Walliser Punkte- und Sternekochs Daniel Pittet am 01. juni 2020 übernommen. Daniel Pittet zelebriert im Loohof die authentische Küche aus der Heimat. 

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.

Absolut perfekter Abend

Petra
schrieb am 06.09.2020 00:54
Danke für den tollen Abend,den wir im neuen Loohof erleben durften. Es war von Anfang bis Ende perfekt. Der Service ist sehr aufmerksam und außerordentlich freundlich,trotz vollem Restaurant. Das Essen sensationell und das außergewöhnliche Ambiente haben es zu einem wirklich perfekten Abend gemacht. Vielen Dank liebes Team und wir kommen definitiv wieder.

Wer denn sonst!?

Bernhard Schib
schrieb am 28.08.2020 21:50
Wer denn sonst soll diesen Award gewinnen?
Daniel Pitet und sein Team sind für uns das Mass aller Dinge! Ob ein Mittagessen für 20 Franken oder das extravagante Gourmetmenue für 111 Franken, im Loohof ist einfach alles Top! Chef und Team sind voll für den Gast da und zeigen ihren Gästen, dass sie wissen, wer ihnen den Lohn bezahlt. Ob gediegen oder einfach, im Loohof ist man bestens aufgehoben.
Ich drücke dem Loohof ganz fest die Daumen für diesen Award!!!

Loohof die Wirtschaft

Peter Hegi
schrieb am 26.08.2020 09:34
Die Atmosphäre ist sehr gemütlich. Wir konnten den Apero im Garten genießen und anschließend das Nachtessen in der heimeligen Gaststube. Freundliche Bedienung und tolles Essen, mit sehr guter Wein Empfehlung.
Preis - Leistung - Verhältnis gut, wir kommen gerne wieder.
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
SPAF
Mitarbeiterin Administration (70 – 100%), Mitarbeiter, Aarau
Jakob Hauser AG
Schriften- und Reklamegestalte, Mitarbeiter,
Jakob Hauser AG
Autolackierer EFZ, Mitarbeiter,
Bär Haustechnik AG
Servicemonteur Sanitär, Mitarbeiter, Aarburg
Bär Haustechnik AG
Heizungsinstallateur EFZ, Mitarbeiter, Aarburg
Alterszentrum Wengistein
Pflegefachperson HF, Mitarbeiter, Solothrun
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner