Süsses zugunsten der Spielgruppe Reiden

wib1.jpg
Am Samstag, 29. August, verkauften am Marktstand der Spielgruppe Reiden die beiden Leiterinnen Stefanie Aecherli und Vanessa Mäder Backwaren wie Linzer- und Rüeblitorten, Nussgipfeli und Cakes. Aus einem Hohlraum konnten die Kinder mit einer Rute Geschenke fischen. Es waren trotz regenerischen Bedingungen doch so einige Eltern mit ihren Kindern anwesend. Die Mädchen und Buben nutzten die Gelegenheit zum Geschenkefischen noch so gerne. (eba)Bild: Eugen Bader
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Landi Unteres Seetal
Mitarbeiter/in Verkauf 100%, Mitarbeiter, Hallwil
Aerni AG Automobile
Allrounder/in Vollzeit, Mitarbeiter, Safenwil
Landgasthof Kreuz
Service-Angestellte, Mitarbeiter, Triengen
Chiffre CD-001/00355
Mitarbeiterin im Pflegedienst, Mitarbeiter,
Putzfee, Mitarbeiter,
Schule Entfelden
Leiter/in Schulverwaltung 80 bis 100%, Mitarbeiter, Oberentfelden
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner