Ein Preziosen-Treffen in der Moosersäge

140920_reg_wib_oldtimer_2_tiz.jpg
Moosersäge: Zum 2. Mal organisierte der Wirt des Restaurants Moosersäge Oski Urech ein 2-tägiges Oldtimertreffen. Am Samstagmorgen knatterten, tuckerten und rauchten die ersten Preziosen schon früh aufs Areal. Hauptsächlich waren perfekt restaurierte Traktoren aus längst vergangener Zeit zu bewundern. Auch der Zofinger Urs Rutschmann fuhr mit einem ganz seltenen Gefährt vor. Sein Bührer aus dem Jahre 1949 kann er mit Benzin, Petrol oder sogar mit Holz betreiben. Lachend sagte er: «Heute bin ich mit Benzin unterwegs.» Es gab viel zu diskutieren auf dem Platz. (tiz)Bild: tiz
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Andreas Meier AG
Chauffeure (m/w) Kat. C, Mitarbeiter, Niedergösgen
Berner AG Printline
Gestalter/in Werbetechnik EFZ, Mitarbeiter, Aarau
Chiffre CD-001/00358, ZT Medien AG
Mitarbeiterin im Pflegedienst, Mitarbeiter,
Ernst Gerber AG
Mechaniker für PW/LKW, Mitarbeiter, Roggwil
Home Instead Seniorenbetreuung
Teilzeitstelle im Stundenlohn, Mitarbeiter,
Schlossgarage AG W. Schärer
Automobilmechaniker / - Mechat, Mitarbeiter, Thörigen
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner