Mit dem Alter wird man nicht schneller, sondern schlauer – oder, Arjen?

Logo_SMS_neu.jpg

Franck Ribéry, 10.21: Bonjour Arjen! Ich habe mich riesig auf dein Comeback mit Groningen gefreut, habs mir extra auf dem Sofa vor dem Fernseher gemütlich gemacht – und dann war nach einer halben Stunde alles schon wieder vorbei... Schade!

Arjen Robben, 10.29: Goede Dag Franck! Ja, so habe ich mir meine Rückkehr zu meinem Jugendklub definitiv nicht vorgestellt! Aber was soll ich sagen... Man wird eben nicht jünger!

FR, 10.36: Wem sagst du das, schliesslich bin ich fast ein Jahr älter als du;)... Ich mache mir aber um dich keine Sorgen. Wenn du wieder fit bist, rennst du deinen Gegenspielern sicher wieder um die Ohren. Und mit etwas Glück küren dich die Fans dann zum Spieler der Saison – so wie es bei mir diese Sommer in Florenz der Fall war;)...

AJ, 10.59: Nun, dass wir trotz unseres Alters noch lange nicht zum alten Eisen gehören, ist natürlich klar;)... Immerhin stand es 0:0, als ich vom Feld musste. Erst, als mich auf der Bank pflegen liess, schoss Eindhoven die drei Tore.

FR, 11.13: Na also... Es würde mich nicht überraschen, wenn man dich bald wieder im Nationaldress sehen wird! Ausser, die Verletzung macht dir einen Strich durch die Rechnung. Was hast du übrigens?

AJ, 11.17: Die Untersuchungen haben noch nichts ergeben. Unter uns gesagt werden die Teamärzte aber auch nichts finden...

FR, 11.23: Wieso nicht? Ist die medizinische Abteilung bei Groningen derart schlecht?

AJ, 11.34: Nein, die leistet gute Arbeit. Bitte erzähl es niemandem, aber nach 30 Minuten war meine Puste schlicht und einfach weg. Ich lief total auf den Felgen und war froh, als ich endlich raus durfte!

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
SPAF
Mitarbeiterin Administration (70 – 100%), Mitarbeiter, Aarau
Jakob Hauser AG
Schriften- und Reklamegestalte, Mitarbeiter,
Jakob Hauser AG
Autolackierer EFZ, Mitarbeiter,
Bär Haustechnik AG
Servicemonteur Sanitär, Mitarbeiter, Aarburg
Bär Haustechnik AG
Heizungsinstallateur EFZ, Mitarbeiter, Aarburg
Alterszentrum Wengistein
Pflegefachperson HF, Mitarbeiter, Solothrun
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner