Windisch: 84-jährige Lenkerin fährt Fussgängerin an

VU_Windisch.jpg
Eine Fussgängerin wurde von einer Autofahrerin angefahren und verletzt. © Kapo AG

Zum Unfall kam es kurz nach 12.00 Uhr bei einem Fussgängerstreifen an der Hauserstrasse, wie die Kantonspolizei Aargau am Donnerstag mitteilte. Die Lenkerin habe die Fussgängerin beim Überqueren des Zebrastreifens übersehen.

 

Eine Ambulanz transportierte die leicht verletzte Frau ins Spital. Die Unfalllenkerin wurde bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
SPAF
Mitarbeiterin Administration (70 – 100%), Mitarbeiter, Aarau
Gebr. Huber AG
Disponenten m/w 100%, Mitarbeiter, Wöschnau
Hans Hunziker AG
Maurer m/w 100%, Mitarbeiter, Moosleerau
Einwohnergemeinde Trimbach
SchulleiterIn Primarstufe 90%, Mitarbeiter,
Design Küchen GmbH
Schreiner Monteur EFZ 100%, Mitarbeiter,
INSIDE
Inside, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner