Sträggelebrätscher sagen Strengelbacher Fasnacht ab

straeggelebraetscher.jpg
Die Sträggelebrätscher in Hochform (Archivbild ZT)

Auf ihrer Website teilen die Sträggelebrätscher mit, dass sie den Umzug 2021 schweren Herzens absagen müssen. Das Umsetzen der Massnahmen des BAG sei der Clique nicht möglich. 2021 soll aber nicht ganz ohne Fasnacht sein; eine Fasnachtsparty in irgendeiner Form sei in Planung. Ein Versprechen, dass diese dann aber wirklich stattfindet, können die Sträggelebrätscher trotz aller Liebe zur 5. Jahreszeit nicht geben. Weiterhin hoffen dürfen die Zofinger Fasnächtler. Der Zofinger Fasnachtsrat Zofara wird erst Anfang November entscheiden, ob im nächsten Jahr in Zofingen eine Fasnacht stattfinden wird, wie Obmann Oliver Peier sagt. Ähnlich sieht es in Brittnau aus. Dort wird Mitte Oktober eine Mitgliederversammlung durchgeführt. Da will der Vorstand der Häfezunft die verschiedenen Möglichkeiten aufzeigen und die Versammlung darüber abstimmen lassen. (rew/lbr) 

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
SPAF
Mitarbeiterin Administration (70 – 100%), Mitarbeiter, Aarau
Amsler Sanitär & Heizung GmbH
Heizungsinstallateur/in EFZ 100 %, Mitarbeiter, Gretzenbach
INSIDE
Inside, Mitarbeiter,
Home Instead Seniorenbetreuung
Teilzeitstelle im Stundenlohn, Mitarbeiter,
Amsler Sanitär & Heizung GmbH
Heizungsinstallateur/in EFZ (1, Mitarbeiter, Gretzenbach
Alterszentrum Wengistein
Restaurationsfachfrau EFZ 50-8, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner