Die Aargauerin Tänzerin Flavia Landolfi gewinnt die SRF-Staffel «Darf ich bitten?»

Finale "Darf ich bitten?" (Bilder: srf)

Der 28-jährige Jesse Ritch hat am Samstagabend das Finale der SRF-Staffel "Darf ich bitten?" gewonnen. Dem Berner Sänger zur Seite stand die Kölliker Profitänzerin Flavia Landolfi. 

Wie die Schweizer Illustrierte schreibt, war das Resultat deutlich. Ritsch habe mit allen drei Tänzen überzeugt. Ritsch und Landolfi tanzten auch zu "Schnufe", einem selbst geschriebenen Song des Berners, in dem er seine gescheiterte Ehe verarbeitete.  (jk)

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Blum Innenausbau AG
Schreinermonteur, Mitarbeiter, Dagmersellen
Metzgerei Kreienbühl AG
Verkäuferin/Koch/Fleischfachfrau Veredelung, Mitarbeiter, Reiden
Treuhand intax ag
Buchhalter(in) 10-40%, Mitarbeiter, Aarau
SL Keramik GmbH
Plattenleger, Mitarbeiter, Muhen
R. Steiner AG
Plattenleger EFZ, Mitarbeiter, Oberkulm
Chocolats Kaufmann
Verkaufspersönlichkeit 60-80%, Mitarbeiter, Buchs
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner