René Schindler zum neuen Präsident der SVP Zofingen-Mühlethal gewählt

201020_reg_svp_zofingen.jpg
Bild: zVg

An der GV wurde René Schindler als Präsident gewählt und Markus Gfeller neu in den Vorstand aufgenommen. Die Wahl des neuen Präsidenten und die Ersatzwahl in den Vorstand wurden nötig, da Thomas Bühler aus dem Vorstand und als interimistischer Präsident zurücktrat. Das Engagement von Thomas Bühler und die langjährige Tätigkeit für die Partei wurden gewürdigt und mit einem Applaus verdankt. Die Generalversammlung fand mit den ordentlichen Schutzmassnahmen statt. Für alle anwesenden SVP-Mitglieder war es selbstverständlich, eine Maske zu tragen. (mwe) 

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Andreas Meier AG
Chauffeure (m/w) Kat. C, Mitarbeiter, Niedergösgen
Berner AG Printline
Gestalter/in Werbetechnik EFZ, Mitarbeiter, Aarau
Chiffre CD-001/00358, ZT Medien AG
Mitarbeiterin im Pflegedienst, Mitarbeiter,
Ernst Gerber AG
Mechaniker für PW/LKW, Mitarbeiter, Roggwil
Home Instead Seniorenbetreuung
Teilzeitstelle im Stundenlohn, Mitarbeiter,
Schlossgarage AG W. Schärer
Automobilmechaniker / - Mechat, Mitarbeiter, Thörigen
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner