Brittnau: Auto überschlägt sich nach Kollision mit Baum

IMG_1333.JPG

Der Unfall ereignete sich am Sonntag, 25. Oktober in Brittnau. Ein 23-jähriger Autofahrer fuhr vom Grood herkommend in Richtung Brittnau. Dabei verlor er im Bereich Katzenmoosweg die Herrschaftüber sein Fahrzeug, kam von der Ideallinie ab, kollidierte mit einem Baum worauf sich sein Fahrzeug überschlug und auf dem Dach zum Stillstand kam. Der Lenker sowie dessen 22-jährige Beifahrerin verletzten sich mittelschwer und mussten ins Spital überführt werden. Am Fahrzeug, welches durch die Polizei sichergestellt wurde, entstand Totalschaden. Der Lenker wird bei der zuständigen Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht, der Führerausweis musste er zu Handen der Entzugsbehörde abgeben.

IMG_13403.JPG
IMG_13612.JPG
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
P.Küpfer GmbH
Filiealleiterin 100%, Mitarbeiter,
Neuhaus Immo-Treuhand
Hauswart-Dienst, Mitarbeiter, fingen
Reformierte Kirche
flexible Person 12%, Miarbeiter, Muhen
Departement Bau, Verkehr und Umwelt
Chauffeurin/Chauffeur 100%, Mitarbeiter,
Gemeinde Reitnau
Sachbearbeiter/in 60 bis 100%, Mitarbeiter, Reitnau
Bachmann AG
Aushilfen Lager (ab Abruf), Mitarbeiter, Kölliken
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner