Frontalkollision zwischen zwei Autos bei Rain – zwei Personen verletzt

21-01-12 Rain 01.jpg
Die Unfallsituation auf der Kantonsstrasse (Bilder: Luzerner Polizei)
21-01-12 Rain 02.jpg
Das eine Unfallauto.
21-01-12 Rain 03.jpg
Das zweite Fahrzeug.

Am Dienstag kurz nach 14 Uhr kam es auf der Kantonsstrasse zwischen Sempach und Rain beim «Erlewäldli» zu einer Frontalkollision zwischen zwei Personenwagen, teilte die Luzerner Polizei mit. Beide Fahrzeuglenkenden verletzten sich dabei und wurden durch den Rettungsdienst 144 ins Spital gefahren.
Die zwei Fahrzeuge wurden durch eine Abschleppfirma geborgen und abtransportiert.
 
Die Kantonsstrasse war für rund 2,5 Stunden gesperrt. Der Verkehr wurde durch die Feuerwehren Oberer Sempachersee und Rain örtlich umgeleitet. Beim Unfall entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken.
 

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
avec Zofingen
Verkäufer/innen und Schichtführer/innen 100% , Mitarbeiter, Zofingen
agon-sports AG
Servicetechniker Fitnessgeräte, Mitarbeiter, Zofingen
agon-sports AG
Mitarbeiter Lager und Versand (m/w), Mitarbeiter, Zofingen
schön und sauber AG
Reinigungskraft (m/w/d) Teilzeit in Region Zofingen gesucht, Mitarbeiter, Zofingen
Ramseier Bauunternehmung AG
Dipl. Bauführer/in Hochbau SBA, Mitarbeiter, Bern
Zaugg AG Rohrbach
Zimmermann/Zimmerin, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner