24-Jähriger nach Einbruch in Aarau am Waldrand in Zofingen verhaftet

handschellen-farbig.jpg
Symbolbild (Archiv)

Am Montag, 01. Februar 2021 meldete,kurz vor 21 Uhr,eine Drittperson ein verdächtiges Fahrzeug am Waldrandin Zofingen. Die ausgerückte Patrouille konnte sodann einen 24-jährigen Kosovare antreffen. Aufgrund seiner Aussagen und seinem Verhalten wurde er für eine genauere Kontrolle zum Polizeiposten geführt. Wie sich herausstellte, dürfte der Angehaltene zuvor einen Einbruch in Aarau verübt haben. Er wurde aufgrund dringendem Tatverdacht vorläufig festgenommen. Dass er allenfalls mit einer zweiten Person unterwegs war, ist nicht auszuschliessen.Die zuständige Staatsanwaltschaft eröffnete eine Strafuntersuchung.

Personen welche Angaben zum verdächtigen Verhalten im Bereich der Mühlethalstrasse in Zofingen machen können, werden gebeten, sich mit der Dezentralen Ermittlung Süd in Buchs (Tel. 062 835 80 26) in Verbindung zu setzen.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Blum Innenausbau AG
Schreinermonteur, Mitarbeiter, Dagmersellen
Alberati Architekten AG
Architekt|in 60-80% / dipl. Bauleiter|in HF 80%, Mitarbeiter, Zofingen
inside Personaldienstleistung AG
Inside Personaldienste, Mitarbeiter,
Flückiger Holz AG
Produktionsmitarbeiter/Maschinisten 80-100%, Mitarbeiter, Schöftland
Kefin Lindig
Verkaufsberater, Mitarbeiter, Pratteln
Kefin Lindig
Verkaufsberater, Mitarbeiter, Pratteln
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner