Ammerswil: Fahrzeug überschlägt sich nach Selbstunfall

VU_Ammerswil3_kpa.jpg
Der Fahrer des Autos blieb unverletzt. (Bilder: kpa)
VU_Ammerswil2_kpa.jpg

Der Unfall ereignete sich am Mittwoch, 10. Februar, kurz nach 6 Uhr, in Ammerswil. Ein 36-jähriger Autolenker war auf der Ammerswilerstrasse in Richtung Dorf unterwegs. Auf der schneebedeckten Strasse kam er mit seinem Fahrzeug ins Rutschen, geriet in den Grünstreifen wobei sich sein Fahrzeug überschlug. Der Lenker konnte selbständig und unverletzt sein Fahrzeug verlassen. Aufgrund der Bergung musste der Strassenabschnitt für rund eine Stunde gesperrt werden.

Wie es zum Unfall kommen konnte, ist noch unklar. Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen dazu aufgenommen.

VU_Ammerswil1_kpa.jpg
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Müller
Verkaufberat. Naturkosmetik, Mitarbeiter, Langendorf
Müller
Verkaufsberater Schreibwaren, Mitarbeiter, Langendorf
Hotel Restaurant-Adelboden
Service-Aushilfe, Mitarbeiter,
Home Instead
Teilzeitselle im Stundenlohn, Mitarbeiter,
Pieroth Romanet SA
Hilfe!! Ich brauche DICH, Mitarbeiter,
Restaurant Schwendi
Koch EFZ / BG 1000%, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner