Das Heimspiel des FC Aarau gegen Xamax muss verschoben werden

Onlinelogo_FC Aarau4.jpg

Eine Inspektion am Samstagvormittag ergab die erwartete Spielabsage: Der Platz ist uneben und pickelhart, die Verletzungsgefahr für die Spieler wäre viel zu gross.

Kurios: Noch am Freitagnachmittag, als in der Region bereits alle Gärten eingefroren waren, hätte im Brügglifeld gespielt werden können. Die eisige Nacht auf Samstag war dann aber auch für den täglich gepflegten Fussballrasen zu viel...

Wann die Partie gegen Xamax nachgeholt wird, gibt die Swiss Football League demnächst bekannt. Am kommenden Dienstag tritt der FC Aarau auswärts gegen Tabellenführer GC an - auch das ein Nachholspiel.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Blum Innenausbau AG
Schreinermonteur, Mitarbeiter, Dagmersellen
Metzgerei Kreienbühl AG
Verkäuferin/Koch/Fleischfachfrau Veredelung, Mitarbeiter, Reiden
Treuhand intax ag
Buchhalter(in) 10-40%, Mitarbeiter, Aarau
SL Keramik GmbH
Plattenleger, Mitarbeiter, Muhen
R. Steiner AG
Plattenleger EFZ, Mitarbeiter, Oberkulm
Chocolats Kaufmann
Verkaufspersönlichkeit 60-80%, Mitarbeiter, Buchs
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner