Suhr: Mit Reklametafel kollidiert und geflüchtet - Zeugen gesucht

210216_VUSuhr1.JPG
Bild: Kapo AG
210216_VUSuhr2.JPG
Bild: Kapo AG

Der Unfall ereignete sich am Montag, 15.Februar2021,kurz nach 21Uhr,in Baden. Eine Drittperson meldeteder Notrufzentrale, dass er soeben beobachtet habe, wie ein grauer VW Golf R32 mit einer Werbetafel kollidiert sei. Ohne sich um den Schaden zu kümmern sei dieser weggefahren.

Kurze Zeit später konnte das komplett demolierte Auto in einem Hinterhof vorgefunden werden. Vom Lenker fehlt jedoch jede Spur.

Personen, welche Angaben zum Fahrverhalten oder zum Unfallhergang machen können sind gebeten, sich mit der Kantonspolizei Aargau, Mobile Polizei in Schafisheim (Tel. 062 886 88 88) in Verbindung zu setzen.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Blum Innenausbau AG
Schreinermonteur, Mitarbeiter, Dagmersellen
Alberati Architekten AG
Architekt|in 60-80% / dipl. Bauleiter|in HF 80%, Mitarbeiter, Zofingen
inside Personaldienstleistung AG
Inside Personaldienste, Mitarbeiter,
Flückiger Holz AG
Produktionsmitarbeiter/Maschinisten 80-100%, Mitarbeiter, Schöftland
Kefin Lindig
Verkaufsberater, Mitarbeiter, Pratteln
Kefin Lindig
Verkaufsberater, Mitarbeiter, Pratteln
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner