Geschäftsleitung Seniorenzentrum: Die Suche geht von Neuem los

750_0900_1123677_211216_reg_brunnenhof_lee.jpg
Im Seniorenzentrum Brunnenhof gilt es nach wie vor, eine neue Gechäftsleiter*in zu finden (Archivbild bkr)

Die Stadt hat den Job des Geschäftsleiters des Seniorenzentrums neu ausgeschrieben. Gefragt ist ein «ausgewiesener operativer und strategischer Leistungsausweis», «ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit» und «Herzblut» für die Interessen der Bewohnenden. Um den designierten neuen Geschäftsleiter war es zum Eklat gekommen. Der Stadtrat kündigte ihm, bevor er seine Stelle antreten konnte. Stadträtin Rahela Syed sprach von einem Vertrauensverlust, weil sich die Parteien nicht auf die Bedingungen eines vorzeitigen Stellenantritts einigen konnten. Sie wird sich heute im Einwohnerrat kritischen Fragen stellen müssen. (pp)

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Blum Innenausbau AG
Schreinermonteur, Mitarbeiter, Dagmersellen
Metzgerei Kreienbühl AG
Verkäuferin/Koch/Fleischfachfrau Veredelung, Mitarbeiter, Reiden
Gebr. Jetzer Hoch-und Tiefbau AG
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter,
Restaurant Einsiedelei
Service 70-100%, Mitarbeiter, Rüttenen
Job für Mamis, Mitarbeiter,
Gesucht Raumpflerin, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner