Sie sind hier: Home > zttalk > Reto Hütter im ZT-Talk: «Das Aussehen ist wichtig, aber es ist nicht das Wichtigste»

Reto Hütter im ZT-Talk: «Das Aussehen ist wichtig, aber es ist nicht das Wichtigste»

Der gebürtige Zofinger Reto Hütter war Medienverantwortlicher und Organisator bei diversen Zirkusunternehmen. Zurzeit betreut er die Pressearbeit für den deutschen Zirkus Charles Knie, der wegen der Pandemie pausieren muss. Als Organisator war er auch für die Programmzusammenstellung, das Verhandeln mit Agenten und die Betreuung der Artisten zuständig. Letztes Jahr hat sich Hütter kurz vor seinem 60. Geburtstag für die Teilnahme am Swiss Men’s Award beworben. Er schaffte den Sprung in die Top 20 und kämpft jetzt um den Titel des «Mr. Right», wie sich der Gewinner des Swiss Men’s Award nennen darf. Hütter war diese Woche Gast im ZT-Talk. Er sprach über den Unterschied zwischen Machos und Männern mit Ecken und Kanten, warum Kultiviertheit und Belesenheit wichtig ist – und sein Geheimnis, jünger auszusehen als er tatsächlich ist.