Motorradfahrer nach Unfall in Wolfwil im Spital

2021-03-28 Wolfwil, VU.jpg
Der Motorradfahrer musste mit einem Helikopter der Alpine Air Ambulance ins Spital gebracht werden. Bild: Kapo Solothurn

Am Samstag, 27. März, gegen 14.15 Uhr, wollte der Lenker eines Lieferwagens von einem Grundstück in die Wittnauerstrasse einbiegen. Dabei übersah er einen vortrittsberechtigen Motoradfahrer, der von Frick herkam. In der Folge kam es zu einer seitlich-frontalen Kollision, bei der sich der Motorradlenker verletzte. Eine Ambulanz des Rettungsdienstes brachte ihn in ein Spital.

Auch bei Wolfwil wurde am Samstag ein Motorradlenker von einem Auto erfasst und verletzt. Der Autolenker wollte gegen 17.10 Uhr auf der Murgenthalerstrasse nach links Richtung Chrierisbänli abzweigen und übersah dabei den entgegenkommenden Zweiradlenker. Bei der anschliessenden Kollision kam der Motorradlenker zu Fall. Er wurde mit einem Helikopter der Alpine Air Ambulance in ein Spital flogen. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Blum Innenausbau AG
Schreinermonteur, Mitarbeiter, Dagmersellen
Alberati Architekten AG
Architekt|in 60-80% / dipl. Bauleiter|in HF 80%, Mitarbeiter, Zofingen
inside Personaldienstleistung AG
Inside Personaldienste, Mitarbeiter,
Flückiger Holz AG
Produktionsmitarbeiter/Maschinisten 80-100%, Mitarbeiter, Schöftland
Kefin Lindig
Verkaufsberater, Mitarbeiter, Pratteln
Kefin Lindig
Verkaufsberater, Mitarbeiter, Pratteln
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner