Sie sind hier: Home > zttalk > Kampf um Stadtratssitze: Rahela Syed und André Kirchhofer im ZT-Talk Special

Kampf um Stadtratssitze: Rahela Syed und André Kirchhofer im ZT-Talk Special

Seit 2014 ist die SP-Frau Rahela Syed im Zofinger Stadtrat – nun kandidiert sie für eine dritte Amtszeit. «Ich engagiere mich sehr gerne für die Stadt Zofingen, für mich ist das ein sehr lebenswerter Ort», sagt sie im ZT-Talk Special. «Ich möchte dazu beitragen, dass sich Zofingen zukunftsgerichtet weiterentwickeln kann. Dass wir auf dem Weg, auf dem wir sind weitergehen können.» Neu für den Stadtrat kandidiert der FDP-Mann André Kirchhofer. «Mir macht Politik extrem Freude», sagt er. Er habe als Einwohnerratspräsident bewiesen, dass er sich über die Parteigrenzen hinweg für Lösungen einsetzen könne – das würde er jetzt gerne als Stadtrat tun.