ZT TalK

Kampf um Stadtratssitze: Rahela Syed und André Kirchhofer im ZT-Talk Special

Syed_Kirchhofer_ZTTalk.jpg
Rahela Syed, Stadtratskandidatin (SP, bisher) und André Kirchhofer, Stadtratskandidat (FDP, neu) (Bilder: Benjamin Lang)

Seit 2014 ist die SP-Frau Rahela Syed im Zofinger Stadtrat – nun kandidiert sie für eine dritte Amtszeit. «Ich engagiere mich sehr gerne für die Stadt Zofingen, für mich ist das ein sehr lebenswerter Ort», sagt sie im ZT-Talk Special. «Ich möchte dazu beitragen, dass sich Zofingen zukunftsgerichtet weiterentwickeln kann. Dass wir auf dem Weg, auf dem wir sind weitergehen können.» Neu für den Stadtrat kandidiert der FDP-Mann André Kirchhofer. «Mir macht Politik extrem Freude», sagt er. Er habe als Einwohnerratspräsident bewiesen, dass er sich über die Parteigrenzen hinweg für Lösungen einsetzen könne – das würde er jetzt gerne als Stadtrat tun.

TV-Sponsoren


logos_hp_805x424_css.jpg
logos_hp_805x424_lindenhof.jpg
logo-akb-rgb-721.jpg

Servicepartner


logos_hp_805x424_WF.jpg

Partner


logos_hp_805x424_knutwiler1.jpg
logos_hp_805x424_bernheim2.jpg
Archiv von zttalk
zttalk

Kampf um Stadtratssitze: Dominik Gresch, Michael Wacker und Maik Müller im ZT-Talk

10.04.2021 05:02 Uhr
zttalk

Rennen um Zofinger Stadtratssitze: Peter Siegrist und Robert Weishaupt im ZT-Talk

09.04.2021 13:40 Uhr
zttalk

Kampf um Zofinger Stadtratssitze: Christiane Guyer und Hansruedi Hauri im ZT-Talk

08.04.2021 15:55 Uhr
zttalk

Kampf um Zofinger Stadtratssitze: Andreas Rüegger und Lukas Fankhauser im ZT-Talk

07.04.2021 16:02 Uhr
zttalk

Reto Hütter im ZT-Talk: «Das Aussehen ist wichtig, aber es ist nicht das Wichtigste»

26.03.2021 11:18 Uhr
zttalk

Thomas Burgherr im ZT-Talk: «Ich fordere, dass Notrecht maximal drei Wochen gelten darf.»

19.03.2021 10:55 Uhr
zttalk

Giuseppe Gracia im ZT-Talk: «Politiker stürzen über die Lüge, nicht über die Untat.»

12.03.2021 11:36 Uhr
zttalk

Kanti-Rektor Patrick Strössler im ZT-Talk über Spucktests und Schlaumeier im Fernunterricht

05.03.2021 11:30 Uhr
zttalk

Ruedi Bügler im ZT-Talk: «Ich brauche fast einen Psychologen»

26.02.2021 11:59 Uhr
zttalk

Das sagt Jean-Pierre Gallati zu den Forderungen nach einem Lockdown-Stopp

16.02.2021 11:59 Uhr
zttalk

Hannes Baumann im ZT-Talk: «Ich bin extrem enttäuscht, dass man uns Wirte im Regen stehen lässt»

12.02.2021 12:30 Uhr
zttalk

Benjamin Giezendanner im ZT-Talk: «Sonst sind wir noch an Ostern im Lockdown»

05.02.2021 11:33 Uhr
zttalk

Streitgespräch im ZT-Talk: Soll Zofingen weiterhin eine Jugendherberge subventionieren?

29.01.2021 14:33 Uhr
zttalk

Nationalrätin Ruth Humbel: «Ich finde es richtig, dass sich die Bundesräte impfen liessen»

22.01.2021 15:06 Uhr
zttalk

Peter Hossli im ZT-Talk: «Das ist, als ob man den Petersdom angreifen würde»

15.01.2021 11:59 Uhr