Zufikon: 18-Jähriger verliert Kontrolle über BMW und landet auf Geleise

zufikon_VU.JPG
Bild: Kapo AG

Der Unfall ereignete sich am Dienstag, 13. April 2021, kurz vor 23 Uhr, in Zufikon. Aus noch unbekannten Gründen verlor ein 18-jähriger Lenker eines BMW 435i, auf der Mutschellenstrasse bergwärts fahrend, die Herrschaft über sein Auto.

Er kam ins Schleudern und geriet auf die Gleise. Verletzt wurde niemand. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

Die Staatsanwaltschaft Bremgarten-Muri eröffnete eine Strafuntersuchung und ordnete zur Abklärung des Verdachts auf Führen eines Fahrzeuges unter Drogen- oder Medikamenteneinfluss eine Blut-und Urinprobe an.

Den Führerausweis auf Probe, welcher der Lenker seit rund 3 Monaten besass, musste er auf der Stelle abgeben.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Blum Innenausbau AG
Schreinermonteur, Mitarbeiter, Dagmersellen
Alberati Architekten AG
Architekt|in 60-80% / dipl. Bauleiter|in HF 80%, Mitarbeiter, Zofingen
inside Personaldienstleistung AG
Inside Personaldienste, Mitarbeiter,
Flückiger Holz AG
Produktionsmitarbeiter/Maschinisten 80-100%, Mitarbeiter, Schöftland
Kefin Lindig
Verkaufsberater, Mitarbeiter, Pratteln
Kefin Lindig
Verkaufsberater, Mitarbeiter, Pratteln
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner